Lieferzeit 1-2 Werktage
Sichere SSL-Verschlüsselung
Autorisierter Fach-Händler
Telefon 036428 - 14 88

Viele Fragen rund um Ihre Bestellung schnell geklärt

Unsere FAQ´s bietet Ihnen schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um Ihre Bestellung. Fragen wie 'Ist es möglich, als Gast zu bestellen und wie kann ich stornieren?' oder „Möchten Sie Ihre Bestellung ändern, wissen Sie aber nicht wie?“ Werden hier ausführlich behandelt. Erfahren Sie alles, was Sie über den Bestellvorgang im Inkcompany-Shop wissen müssen.

Sie haben weitere Fragen, auf die wir hier noch keine Antwort geben?

Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns auf direktem Weg über unsere Kontaktdaten, um uns diese mitzuteilen.

Wir sind stets bestrebt, Ihnen schnellstmöglich zu Antworten.


Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung entweder als Gast oder als registrierter Nutzer direkt über unsere Shopseite auszulösen. Alternativ können Sie uns auch direkt per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.
Ja, das ist möglich. Sie haben die Option, auch als Gast über unsere Shopseite zu bestellen. Alternativ können Sie uns direkt über einen der folgenden Wege kontaktieren: [Verlinkung Kontaktformular mit allen relevanten Kontaktdaten von uns.
Sie können sowohl über Klarna als auch über Paypal den Kauf auf Rechnung auswählen. Kaufen Sie jetzt ein und zahlen Sie ganz bequem zu einem späteren Zeitpunkt.
Um gewünschte Änderungen umzusetzen, bitten wir darum, uns diese entweder während des Bestellvorgangs oder unmittelbar nach dem Kaufabschluss mitzuteilen. Da wir bestrebt sind, jede Bestellung so schnell wie möglich versandfertig zu machen, können wir die Realisierung individueller Wünsche sonst nicht garantieren. Sobald sich Ihre Bestellung im Versandprozess befindet, ist bedauerlicherweise keine Möglichkeit mehr gegeben, Änderungen vorzunehmen.
Bitte informieren Sie uns umgehend über jegliche Unstimmigkeiten. Nur so besteht die Möglichkeit, den Versand im besten Fall noch zu stoppen und unnötige Kosten zu vermeiden. Falls Sie erst nach Erhalt der Ware feststellen, dass eine fehlerhafte Bestellung vorliegt, zögern Sie bitte nicht, sich dennoch mit uns in Verbindung zu setzen.
Sie erreichen uns per E-Mail oder telefonisch unter 036428-1488 während der Bürozeiten: Mo-Fr 9 - 17 Uhr.
Gemeinsam werden wir eine passende Lösung finden.